FAQ

  • F: Was sind die verschiedenen Farben für HID-Kits?

    3000k - Golden Yellow erzeugt einen auffälligen dunkelgelb

    5000k - Fabrik Weiß ist die klassische Wahl vergleichbar mit OEM

    6000k - Intensives Weiß ist die hellste weiße Lampe mit einem Hauch von blau

    8000k - Icy Blau kombiniert Styling und Performance

    10000k - Deep Blue hat einen reichen blauen Ausgang

  • F: Was ist der Unterschied zwischen einem Hallo / Lo-Kit und ein Bi-Xenon-Kit?

    Ein Hallo / Lo-Kit wandelt das Abblendlicht HID während Fernlicht als Halogen bleibt. Ein Bi-Xenon-Kit wandelt sowohl Abblendlicht und Fernlicht mit einer einzigen Lampe zu HID, die nach oben verschiebt, wenn auf Fernlicht umgeschaltet wird. Diese Aufwärtsverschiebung in der Bi-Xenon-Lampe erzeugt einen weiteren Lichtprojektion Sichtbarkeit zu erhöhen. Für die meisten Fahrzeuge sind die Hallo / Lo HID-Kits sehr zu empfehlen, da die meisten Autobesitzer nur das Abblendlicht für den täglichen Fahr verwenden. Einkaufen nach Lampenart hier.

    Was bedeutet jeder HID-Kit besteht aus?

    Jedes Kit kommt mit 2 Birnen, 2 Vorschaltgeräte, und alle notwendigen Verkabelung Zubehör für eine vollständige Plug-and-Play-Installation.

  • F: Was ist der differnce zwischen den verschiedenen HID Vorschaltgeräte wir tragen?

    Signature Series (35W): Standardgröße Vorschaltgerät mit 35 Watt an die HID-Lampe gehen.

    Power Series (55w): Bietet 20% mehr Leistung an die HID-Lampe, die 30 bis 40% mehr Helligkeit als die 35w HID-Kit zur Verfügung stellt.

    Stealth-Serie (35W): dünne Drossel, die etwa die Hälfte der Größe eines normalen Ballast und ist auch 35w. Häufig für Fahrzeuge verwendet, die kompakter im Motorbereich für einfache Installation sind.

    Volt CANBUS Series (35W): Unsere Top-of-the-line-HID-Vorschaltgerät die modernsten integrierten Komponenten hat, die alle Probleme eines Fahrzeugs Computersystem mit Aftermarket-HID kann beseitigt. Dieser Ballast verfügt über eine integrierte in Löschern, die auch mit flackernden Problemen zu helfen, dass einige Fahrzeuge auftreten können. Diese CANBUS Ballast erzeugt die Lichtleistung (Lumen) fast gleich 55w, während nur 35w verwenden, mit Qualität gleichbedeutend mit einem OEM-Ballast. Ein sehr hoher Qualität HID-Kit, für alle Jahre empfohlen, macht und Fahrzeugmodelle. Wir empfehlen, diese Vorschaltgerät für alle neuen 2013/2014 Fahrzeuge.

    Pro CANBUS Series (55w): Dieser Ballast hat alles, was das Volt CANBUS hat, PLUS, es ist ein 55w Vorschaltgerät, wie unsere 55w Power Series. Unsere Top-of-the-line-HID Ballast mit den modernsten integrierten Komponenten werden alle Probleme ein Computersystem des Fahrzeugs zu beseitigen mit Aftermarket HID haben. Dieser Ballast hat auch Canceller-in gebaut und wird auch mit flackernden Problemen zu helfen, dass einige Fahrzeuge auftreten können. Der CANBUS Vorschaltgerät produziert auch die Lichtleistung (Lumen) von 4200, und die Qualität des Schotters entspricht einem OEM Ballast. Ein sehr hoher Qualität HID Kit empfehlen für alle Jahre, macht und Fahrzeugmodelle. Wir empfehlen, diese Vorschaltgerät für alle neuen 2013/2014/2015 Fahrzeuge.

  • F: Wenn mein Fahrzeug Fabrik HIDs hat, kann ich HIDeXtra HID Kit verwenden?

    Da Sie Fabrik HID haben, schließen sich unsere Aftermarket-HID-Kit nicht direkt in Ihr Fahrzeug Kabelbaum. Wenn Sie nur die Lampe zu ersetzen, können Sie einfach die Lampe austauschen, aber wenn man den Ballast ändern müssen Sie schneiden und Splice den Draht, um unser Ballast an Ihrem Fahrzeug anschließen. Unser D2R / D2S HID Kit umfasst zwei Glühbirnen und zwei Vorschaltgeräte (eingebaut in Zünder) zusammen mit allen die Verkabelung für die Installation benötigen. Wir empfehlen nicht nur die Lampe oder das Vorschaltgerät, weil Mischen und Anpassen von Teilen zwischen Fabrik und Aftermarket-Ersatz kann in unangebrachter Funktionalität des HID-Kit zur Folge haben.

  • F: Welche gemeinsame Probleme sind mit Dodge-Fahrzeuge?

    Wir müssen Ihnen mitteilen, dass Dodge-Fahrzeuge häufig nicht Aftermarket-HID-Scheinwerfer unterstützen. Dies ist der Grund für das flackernde / strobing der Lichter nach der Installation aufgrund der instabilen HID-Ausgang (fluktuierende Strom Scheinwerfer gesendet). Dodges werden mit computergesteuerten Scheinwerfern ausgestattet, die das Armaturenbrett Computer dazu bringen, eine "Lichter aus" Fehlermeldung nach der Installation zu emittieren.

    Wir haben noch keine Lösung für die Kompatibilitätsprobleme zwischen dem Dodge Ram gefunden und die Bi-Xenon-HID-Kit; Dies ist jedoch, wie wir unsere Kunden genießen HID-Lampen auf ihre Dodge-Fahrzeuge geholfen haben:

    Alle unsere HID-Kits verfügen über Plug-and-Play-Technologie, die noch einfacher Installation sehr einfach und Fehlerbehebung macht. Wir haben oft gesehen, dass durch ein Relais und ein Paar von Kondensatoren Hinzufügen (weitere Informationen hier), gemeinsame Ausweichen HID-Probleme behoben sind; Daher empfehlen wir dringend, mit dem Hallo / Lo HID-Kit gehen und ein Paar von Kondensatoren und Relais Bäume zu kaufen. Unsere Volt Series beseitigen jede Frage Ihre Dodge Computersystem mit Aftermarket-HIDs haben.

  • F: Kfz-Werkzeuge FAQS

    Q?

    WAS PASSIERT, WENN SIE DIE SPANN TOUCH TOGETHER ODER VERSEHENTLICH TOUCH / kurz, um die 12V DC OUTLET?

    EIN.

    Gar nichts, verfügt das Gerät über eine Sicherheitslogik build-in, wenn es keine Blei-Säure-Batterie ist vorhanden sein, können Sie nicht nächsten Schritt ausführen.

    Q?

    WAS PASSIERT, WENN SIE die Batterie in Falschpolung HookUp oder rückwärts?

    EIN.

    Gar nichts, verfügt das Gerät über eine Sicherheitslogik build-in; der Signalton Alarm ertönt, und deaktivieren Sie vorwärts zum nächsten Schritt auf Boost-Funktion zu bewegen. Wegen dieser Funktion gibt es immer SPARK FREEE und nur, wenn Sie richtig anschließen, dann wird Energie zu Blei-Säure-Batterie geliefert werden.

    Q?

    Ist das Gerät WASSER-BEWEIS?

    EIN.

    Leider ist es nicht. Bitte verwenden Sie es nur mit großer Vorsicht bei Nässe. Andere könnten behaupten, ihr Gerät wasserdicht ist, aber sobald der 12V-Anschluss aktiviert ist, ist es unmöglich, eine Wasserdichtungseinheit zu haben.

    Q?

    Ist das Gerät WASSER-BEWEIS?

    EIN.

    Leider ist es nicht. Bitte verwenden Sie es nur mit großer Vorsicht bei Nässe. Andere könnten behaupten, ihr Gerät wasserdicht ist, aber sobald der 12V-Anschluss aktiviert ist, ist es unmöglich, eine Wasserdichtungseinheit zu haben.

    Q?

    Benötige ich Bleiakkumulator aushängen, bevor ich beginne springen?

    EIN.

    Nein ist es nicht notwendig, dies zu tun. In der Tat würden wir empfehlen, die Blei-Säure unter Kontrolle zu halten alle elektrischen Störungen abzupuffern off beim Anlassen des Motors auftreten können. Haken Sie einfach auf die positive rote Klemme zuerst dann negativ schwarzen Anschluss oder einem guten Erdungsklemme.

    Q?

    WIE OFT wird es mein Mobiltelefon oder Tablet-Ladegerät?

    EIN.

    Das wird die Marke des Geräts ab, die Sie haben. Alles hängt von ihrer Batteriegröße und Zustand seiner Batteriestatus an. Als Faustregel gilt: wenn JUMP MONSTER Starter eine 6000mAh Kapazität hat, sollte es eine leere iPhone6 ​​2-3 Mal aufladen.

    Q?

    WAS IST DIE BESCHRÄNKUNG JUMP MAXIMUM Motorisierung STARTEN?

    EIN.

    Jedes unserer Produkt hat einen Strombegrenzungsschutz an Ort und Stelle überzogenen Zustand zu vermeiden, die vorzeitig könnte die Li-Ionen-Akku interne Struktur überlasten. Andere könnten ihr Produkt dadurch einen großen Motor zu starten, aber dies ist nicht eine sichere Praxis als beschleunigte Alterung wird unvorstellbare Ausfällen führen. Für 4000mAh Starter ist es begrenzt 3.5L V6-Motor zu starten und 6000mAh ist begrenzt auf V8 5L Motor zu starten.

    Q?

    WAS PASSIERT, WENN SIE ES AUF EINEN GROSSEN ENGINE NUTZEN SIE?

    EIN.

    Keine Sorge, unser Produkt so MEGA sicher ist, wird der Strombegrenzer den Ausgang abgeschaltet und das Gerät zurücksetzen. So können Sie sicher, es Sprungs-Monster Produkt.

    Q?

    Sie können andere Engine wie Motorrad oder RASENMÄHERS springen?

    EIN.

    Ja; solange es 12V-System ist. Einige der klassischen Motoren sind ein 6V-System.

    Q?

    WAS IST Hybrid-Motor? WIRD ES JUMP?

    EIN.

    Sie müssen sich der Benzinmotor Abschnitt stellen Sie sicher, ein 12-V-System mit einer 12V-Blei-Säure hat. Fragen Sie Ihren Vermieter Anleitung vor der JUMP START.

    Q?

    Wird diese Arbeit für Diesel Motoren?

    EIN.

    Die meisten Dieselmotoren benötigen eine viel größere Startleistung, um den Motor zu "drehen". Unsere 6000mAh Starter kann höchstwahrscheinlich startet einen 3L 6 Zylinder Diesel mit einigen Bedingungen.

    Q?

    WAS IST Betriebstemperatur für das STARTER-Sprungs-Monster?

    EIN.

    Es wird empfohlen, zwischen -20 ° C bis 50 ° C. Außerhalb dieses Bereichs wird das Gerät heruntergefahren zu schützen, die Li-Ionen-Akku betrieben werden.

    Q?

    Welcher Temperatur Bedingung sollte ich laden Sie das Gerät?

    EIN.

    Es wird empfohlen, zwischen -5 ° C bis 40 ° C. Außerhalb dieses Bereichs wird das Gerät nicht laden, bis es innerhalb der Reichweite zu berechnen.

    Q?

    WAS IST für das Gerät die Lagertemperatur?

    EIN.

    Es wird empfohlen, zwischen -20 ° C bis 55 Deg C lagern 80 Deg C nicht, da dies aus irgendeinem Grund nicht überschreiten wird die Li-Ionen-Akku interne Struktur schaden.

    Q?

    WAS BEDEUTET DAS mah Die Batterie?

    EIN.

    Die mAh steht für Mini Ampere-Stunden. Zum Beispiel entspricht 2Ah 2000mAh. Es wird verwendet, um die Batteriekapazität oder Volumen zu beschreiben.

    Q?

    MEIN FREUND ERHIELT EINEN 12.000MAH LI JUMP START. IST ES leistungsstärker als die hy 4000 ist?

    EIN.

    In der Tat sind sie beide die gleiche Kapazität haben. Es ist nur eine andere Art, die Batterieinformationen darzustellen. Normalerweise ist man bei 3,7 V benötigen 3 Pakete Batterie würde, jede Li-ION-Pack 4000mAh oder 3 mal 4000 12.000 mAh entspricht.

    Q?

    Die 500 Ladezyklen für beide HYD 4000 und 6000 IDENTICAL?

    EIN.

    Die 500 Ladezyklen ist nur eine durchschnittliche Anzahl. Es ist abhängig von den Ladebedingungen und der Art und Weise es während seiner Lebensdauer verwendet wird. Sowohl HYD4000 und HYD6000 hat eine durchschnittliche Ladezyklen von 500.

    Q?

    WAS IST EIN FAHRRADS LI-IO AKKU zusammen?

    EIN.

    Der  Zyklus  Leben ist die Anzahl der vollständigen  Ladung / Entladung  Zyklen  , die der  Batterie  kann, bevor zu unterstützen , dass seine Kapazität unter 80% seiner ursprünglichen Kapazität fällt.

 


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /www/wwwroot/leiyao.net/wp-content/themes/theme/page-faq.php on line 32

FAQ

  • Q: What are the different colors for HID kits?

    3000k - Golden Yellow produces an eye-catching deep yellow

    5000k - Factory White is the classic choice comparable to OEM

    6000k - Intense White is the brightest white bulb with a hint of blue

    8000k - Icy Blue combines styling and performance

    10000k - Deep Blue has a rich blue output

  • Q: What is the difference between a Hi/Lo kit and a Bi-Xenon kit?

    A Hi/Lo kit converts the low beam to HID while high beam stays as halogen. A Bi-Xenon kit converts both low beam and high beam to HID with one single bulb that shifts upward when is switched to high beam. This upward shift in the Bi-Xenon bulb creates a further light projection to increase visibility. For most vehicles the Hi/Lo HID kits are highly recommended since most car owners use only the low beams for everyday driving. Shop by bulb type here.

    What does each HID kit consist of?

    Each kit comes with 2 bulbs, 2 ballasts, and all the necessary wiring accessories for a complete plug-and-play installation.

  • Q: What is the differnce between the different HID ballasts we carry?

    Signature Series (35w): Standard size ballast with 35 watts going to the HID bulb.

    Power Series (55w): Provides 20% more wattage to the HID bulb, which provides 30-40% more brightness than the 35w HID kit.

    Stealth Series (35w): Slim ballast, which is about half the size of a regular ballast and is also 35w. Frequently used for vehicles that are more compact in the engine area for easier installation.

    Volt CANBUS Series (35w): Our top-of-the-line HID ballast has the most advanced built-in components that will eliminate any issues a vehicle’s computer system may have with aftermarket HID. This ballast has built-in cancellers that also help with flickering issues that some vehicles may experience. This CANBUS ballast produces the light output (lumens) almost equivalent to 55w while only using 35w, with quality equivalent to an OEM ballast. A very high quality HID kit, recommended for all years, makes, and vehicle models. We recommend this ballast for all new 2013/2014 vehicles.

    Pro CANBUS Series (55w): This ballast has everything the Volt CANBUS has, PLUS it’s a 55w ballast, like our 55w Power Series. Our top-of-the-line HID ballast with the most advanced built-in components will eliminate any issues a vehicle’s computer system may have with aftermarket HID. This ballast also has built-in cancellers and will also help with flickering issues that some vehicles may experience. The CANBUS ballast also produces the light output (lumens) of 4200, and the quality of the ballast is equivalent to an OEM ballast. A very high quality HID Kit recommend for all years, makes, and vehicle models. We recommend this ballast for all new 2013/2014/2015 vehicles.

  • Q: If my vehicle has factory HIDs, can I use HIDeXtra's HID kit?

    Since you have factory HID, our aftermarket HID kit doesn’t directly plug into your vehicle’s power harness. If you’re only replacing the bulb, you can simply swap the bulb, but if you are changing the ballast you will need to cut and splice the wire in order to hook up our ballast to your vehicle. Our D2R/D2S HID kit includes two bulbs and two ballasts (built-in igniter) along with all the wiring you need for installation. We do not recommend replacing just the bulb or the ballast because mixing and matching parts between factory and aftermarket may result in improper functionality of the HID kit.

  • Q: What issues are common with Dodge vehicles?

    We must inform you that Dodge vehicles commonly do not support aftermarket HID headlights. This is the reason for the flickering/strobing of the lights after installation due to the unstable HID output (fluctuating power sent to headlights). Dodges are equipped with computer controlled headlights that cause the dashboard computer to emit a “lights out” error message after installation.

    We have not yet found a solution for the incompatibility issues between the Dodge Ram and the Bi-Xenon HID kit; however, this is how we’ve helped our customers enjoy HID lights on their Dodge vehicles:

    All our HID kits feature plug-and-play technology which makes installation extremely easy and troubleshooting even easier. We’ve often seen that by adding a relay and pair of capacitors (learn more here), common Dodge HID issues are resolved; therefore, we highly recommend going with the Hi/Lo HID kit and purchasing a pair of capacitors and relay harnesses. Our Volt Series will eliminate any issue your Dodge’s computer system may have with aftermarket HIDs.

  • Q: Automotive tools FAQS

    Q?

    WHAT HAPPEN WHEN YOU TOUCH THE CLAMPS TOGETHER OR ACCIDENTALLY TOUCH/SHORT THE 12V DC OUTLET?

    A.

    Nothing at all, the device has a safety logic build-in if there is no lead-acid battery be present, you cannot execute next step.

    Q?

    WHAT HAPPEN WHEN YOU HOOKUP THE BATTERY IN WRONG POLARITY OR BACKWARDS?

    A.

    Nothing at all, the device has a safety logic build-in; the beep alarm will sound and disable you to move forward to next step on boost function. Because of this feature, there is always SPARK FREEE and only when you hook up correctly then power will be delivered to lead-acid battery.

    Q?

    IS THE DEVICE WATER PROOF?

    A.

    Sorry, it is not. Please use it with cautions during wet conditions. Others might claim their device is water proof but once the 12V connector is engaged, it is impossible to have a water seal unit.

    Q?

    IS THE DEVICE WATER PROOF?

    A.

    Sorry, it is not. Please use it with cautions during wet conditions. Others might claim their device is water proof but once the 12V connector is engaged, it is impossible to have a water seal unit.

    Q?

    DO I NEED TO UNHOOK ANY LEAD-ACID BATTERY BEFORE I JUMP START?

    A.

    No it is unnecessary to do so. In fact, we would recommend to keep the lead acid in line to buffer off any electrical disturbances might occur during cranking of your engine.   Just hook to the positive red terminal first then negative black terminal or a good ground termination point.

    Q?

    HOW MANY TIMES WILL IT CHARGER MY MOBILE PHONE OR TABLET?

    A.

    That will depend the brand of device you have. All depends on their battery size and state of its battery status. As a rule of thumb, if JUMP MONSTER starter has a 6000mAh capacity, it should charge a empty iPhone6 2-3 times.

    Q?

    WHAT IS THE LIMITATION ON JUMP STARTING MAXIMUM ENGINE SIZE?

    A.

    Each of our product has a current limiting protection in place to avoid overdrawn condition that might prematurely overstress the Li-ION battery internal structure. Others might claim their product will start a large engine but this is not a safe practice as accelerated aging will result unimaginable failures. For 4000mAh starter, it is limited to start up V6 3.5L engine and 6000mAh is limited to start up to V8 5L engine.

    Q?

    WHAT HAPPEN IF YOU DO USE IT ON A LARGER ENGINE?

    A.

    Don’t worry, our product is so MEGA safe, the current limiter will shut off the output and reset the device. So you can sure, it is JUMP MONSTER product.

    Q?

    CAN YOU JUMP OTHER ENGINE LIKE MOTORCYCLE OR LAWN MOWER?

    A.

    Yes; as long as it is 12V system. Some the classic engines are a 6V system.

    Q?

    WHAT ABOUT HYBRID ENGINE? WILL IT JUMP?

    A.

    You need to make sure the gasoline engine section has a 12V system with a 12V lead-acid. Consult your owner manual before JUMP START.

    Q?

    WILL THIS WORK FOR DIESEL ENGINE?

    A.

    Most diesel engines require a much larger cranking amps in order to “turn” the engine. Our 6000mAh starter can most likely starts a 3L 6 cyl diesel with some conditions apply.

    Q?

    WHAT IS OPERATING TEMPERATURE FOR THE JUMP MONSTER STARTER?

    A.

    It is recommended to operate between -20 Deg C to 50 Deg C. Outside this range the device will shut down to protect the Li-ION battery.

    Q?

    WHAT TEMPERATURE CONDITION SHOULD I CHARGE THE DEVICE?

    A.

    It is recommended to charge between -5 Deg C to 40 Deg C. Outside this range the device will not charge until it is within range.

    Q?

    WHAT IS THE STORAGE TEMPERATURE FOR THE DEVICE?

    A.

    It is recommended to store it between -20 Deg C to 55 Deg C. Do not exceed 80 Deg C for any reason as this will harm the Li-ION battery internal structure.

    Q?

    WHAT MEANS THE MAH TO THE BATTERY POWER?

    A.

    The mAh stands for Mini Amperes Hour. For example, 2Ah equals 2000mAh. It is used to describe the battery capacity or volume.

    Q?

    MY FRIEND GOT A 12.000MAH LI JUMP START. IS IT MORE POWERFUL THAN THE HYD 4000 IS?

    A.

    In fact they are both the same capacity. It is just a different way to represent the battery information. Normally, you would need 3 packs of battery at 3.7V, each Li-ION pack is 4000mAh or 3 times 4000 equals 12,000 mAh.

    Q?

    THE 500 CHARGING CYCLES IS FOR BOTH HYD 4000 AND 6000 IDENTICAL ?

    A.

    The 500 charging cycles is just an average number. It is depends on the charging conditions and the way it is used during its lifetime. Both HYD4000 and HYD6000 has an average charging cycles of 500.

    Q?

    WHAT IS A CYCLE RELATED TO LI IO BATTERY ?

    A.

    The cycle life is the number of complete charge/discharge cycles that the battery is able to support before that its capacity falls under 80% of its original capacity.

 


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /www/wwwroot/leiyao.net/wp-content/themes/theme/page-faq.php on line 32